#1 aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 11.09.2012 04:20

Hi LegendPvP-Team und alle anderen

Ich aNNercY verabschiede mich vom Server weil ich überhaupt keine Lust mehr habe und anscheinend sehr viel Blödsinn oder was weiß ich wurde mir ja nicht einmal gesagt einfach Bann und Rangentzug aber das mal in den Hintergrund.

Es hat mir sehr Spaß auf den Server gemacht wie z.B die Events oder einfach mal kleinere Sachen mitbauen,mithelfen und Tipps geben fand ich richtig Klasse.Ich muss mich eigentlich nur von denen verabschieden die auch was für mich gemacht haben das war zu einem Jan der sich immer viel zu sehr beeinflussen lassen hat und deswegen sehr viel passiert ist hart aber wahr aber er hat mir auch geholfen und mit mir gespielt und deswegen will ich mich bedanken.Zum anderen war das Darkshadow der mit mir gespielt hat egal was er mit mir gemacht hat es hat Spaß gemacht nur am Ende kommt ein Olf daher geflogen und macht alles kaputt.Flo obwohl du irgend wann erst in LegendPvP reingefunden hast habe ich mich sofort gut mir dir verstanden hoffe du bleibst weiterhin so.Dann noch an die anderen der Legend-PvP Community ohne euch würde das hier gar nicht erst zu Stande gekommen sein wegen den Spenden aktiven Spielen und Videos machen top und Danke.

An Jusatu mit dir werde ich nochmal über Skype reden und hoffen das du irgend wann wieder mal mit mir was spielen wirst es hat sehr Spaß gemacht das gleiche gilt für Eustis.

Für Olaf habe ich gar nichts zu sagen außer ein misses Fick Dich du bist das letzte sowas soll es echt nicht geben.

#2 RE: aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 11.09.2012 06:50

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.

Ich kanns nicht editen ... Und Jan warum hast du mich eigentlich sofort gebant und Event-Leiter und SpcialVip abgezogen und welche Rechte habe ich missbraucht wenn das nicht kommt geh ich mal zu Nitrado ne 2 Beschwerde hmm da werden die bestimmt was machen :D

#3 RE: aNNercY's Verabschiedung von Rome 11.09.2012 11:27

Annercy mit dir ist so ne sache ich kannte dich zwar net aber ja ich wünsche dir noch weiterhin gutes und hf im rl :P

#4 RE: aNNercY's Verabschiedung von marvba1111 11.09.2012 13:52

Cool das du so reif bist und nicht scheisse laberst wie: Fickt euch ihr bastarde!!!

#5 RE: aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 11.09.2012 15:44

Es hat ja auch niemand mir etwas getan ausser Olf(Floid) warum sollte ich alle beleidigen das mache ich ja nur bei ihn weil er macht nur scheiße und ist scheiße das war bestimmt kein hacker oder so das war er weil er bestimmt wieder ein super tolles Video gemacht hat wie ihr Spieler tötet ohne GM und Nodus habt :P Jan bitte einmal schreiben was ich gemacht habe und wieso ich einen 4fachen Rangentzug habe :D

#6 RE: aNNercY's Verabschiedung von DarkShadow7271 11.09.2012 19:02

avatar

aNNercy ich hoffe wir bleiben Freunde also bitte skype mich immer an.

#7 RE: aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 11.09.2012 21:37

geht klar

#8 RE: aNNercY's Verabschiedung von Floid 30.09.2012 20:30

avatar

Danke das du dir so viel Mühe für mich machst ^^ wenn ich ja nix wert bin. Aber ok ich hoffe auch das du nicht noch mal auf den Server kommst. Lieb finde ich auch wie du noch zwanghaft ein letztes mal um Aufmerksamkeit Bettelst. :3 hab dich auch lieb

#9 RE: aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 03.10.2012 14:00

Omg das war nicht nach Aufmerksamkeit gebettelt ... ich habe 3 Monate oder länger dort gespielt ohne nach Supp oder so zu fragen habe gespielt mit Special Vip und habe nie scheiße gebaut und dann kommst du und banst mich ohne Grund und lügst Jan ins Gesicht und laberst irgend was mit deiner Freundin die ich nicht einmal kenne oder von gehört habe nur das ich nicht mehr dort spielen kann und das ist so armselig und das gehört einfach nicht in ein Team was Spielern helfen soll dieses Team was auf diesen Servern in der Zeit wo ich gespielt habe eigentlich Supporten sollte hat lieber Spieler beleidigt oder unfair gekillt lügt rum das sie noch mehr Vorteile bekommen und das macht einfach kein Spaß und deswegen bist du scheiße.Ich spiele kein Mc mehr bin wieder auf anderen Flyff Servern Supporter durch einfaches spielen ohne Bewerbung und bin in einem Powerlevel Team in WoW und verdiene so genug Kohle das ich mir jetzt 3 Server mit 80 Slots machen könnte ^^

gruß aNNercY

#10 RE: aNNercY's Verabschiedung von Floid 09.10.2012 21:28

avatar

xDDDDDDDDDDD Als ich das Gelesen habe musste ich echt Fett lachen. DAS . . . obwohl do vorher traurig schreibst das du geht etc aber ok ^^ wegen meiner freundin wie war das mit dem skype bild und cypermobbing ?? aber ich Glaube das hast du längst vergessen weil es eh unwichtig ist . Weil du noch mal lügen erwähnt hast jo bin ganz deiner Meinung videos und sreens lügen xDDD Ps janixxxxx sieht das genau so. :3

#11 RE: aNNercY's Verabschiedung von aNNercY 11.10.2012 14:55

Ihr nimmt halt noch nichts ernst oder er gesagt du nimmst nichts ernst und machst aus allem ein Witz ich will dich mal sehen wenn du geschlagen wirst das findest du dann auch witzig oder ... Und wtf Skypebild ?!? Ich war nie mit dir am Skypen warum weil du es nicht wolltest weil du jedes mal den Schwanz eingezogen hast wetten wenn ich mit dir 10 Minuten in einem ordentlichen Ton rede legst du auf oder hast keine Argumente mehr xD Dann sagste wieder sowas wie du hast mir jetzt gar nichts zu sagen weil ich keinen Rang habe. Klar habe ich als normaler Member was zu sagen ^^ Wenn du dich stark genug fühlst ruf mich mal alleine an ich bleib jetzt mal Skype on :D ich warte

#12 RE: aNNercY's Verabschiedung von jusatu 11.10.2012 17:21

avatar

xDD Kein kommentar :D Also floid nimm deine eier in die hand ^^

#13 RE: aNNercY's Verabschiedung von Floid 11.10.2012 19:43

avatar

Wenn du unbedingt meinst schick mir dein skype und los gehts
:3 freu mich schon

#14 RE: aNNercY's Verabschiedung von Rome 11.10.2012 19:44

So geil der flame zu geil :3
Jusatu heute abend telen + helfn ?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen